Samstag, 6. Mai 2017

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hey, ich heiße Nina!

Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meinen Realschulabschluss. Ab August bin ich für zehn Monate in den USA und mache dort ein High School Jahr.
In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme und Serien, verbringe Zeit mit meinen Freunden und natürlich lese ich sehr viel! Ich habe mich entschieden diesen Blog zu erstellen, nachdem ich mich immer mehr mit Büchern beschäftigt habe. Vielen Dank an dieser Stelle an Navika, die mir sehr beim Erstellen geholfen hat.
Ich erinnere mich eigentlich an kaum eine Zeit meines Lebens, in der ich nicht gelesen habe (abgesehen von einer Leseflaute als ich 13 war). Früher habe ich sehr viele "Freche Mädchen- freche Bücher"-Bücher gelesen. Heute lese ich hauptsächlich Jugendbücher und Fantasy. Mir fällt gerade kein Genre ein, dass ich überhaupt nicht lesen würde.
Das Buch mit dem ich meine Liebe zum Lesen wiedergefunden habe, war "We all looked up" von Tommy Wallach, weshalb es auch einen Ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat.
Ein Buch was ich gar nicht gerne gelesen habe, war "Das unendliche Meer" von Rick Yancey. Das Buch hat mich einfach fast eingeschläfert. Es hat sich unglaublich gezogen und die Charaktere, die mir im ersten Teil noch sympathisch waren, haben auf einmal angefangen mich zu nerven.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder euch etwas einfällt, was ich hier noch reinschreiben könnte: Es gibt ein Kommentarfeld ;D

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Josi / Tintentraumwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Blog und auch mit deiner Reise nach den USA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das werde ich wohl brauchen :D

      Löschen